Konzertflügel

Mein weißer Konzertflügel der Marke „August Förster“ sucht ein neues zu Hause. Das Instrument ist in tadellosem Zustand, hält erstklassig die Stimmung und ist mit seiner mattweißen Lackierung ein echter Blickfang. Die Firma August Förster steht für Spitzenqualität in kunsthandwerklicher Präzision „Made in Germany“. Es ist ein Spitzenflügel mit überwältigender Klangqualität. Das Spielwerk arbeitet sehr präzise und reaktionsschnell. Mit seinen 2,15m Länge hat dieses Instrument genügend Durchsetzungskraft auch für größere Räume oder Bühnen.




Sollten Sie Interesse an dem Flügel haben, freue ich mich auf ihren Kontakt. Ein Probespiel ist nach Absprache natürlich jederzeit möglich. Das Instrument steht ab sofort zu Verfügung. Die Transportkosten inklusive Ab- und Aufbau würde ich selbst übernehmen.

Alle Details im Überblick:

  • * das Instrument: Konzertflügel A. Förster / 2,15m Länge/ mattweiß / ca. 70 Jahre alt / sehr guter Zustand
  • * Vermietung: von privat als Dauerleihgabe / Mindestmietdauer: 1 Jahr
  • * Kosten: 70€/Monat (VB) entspricht den handelsüblichen Mietkosten für ein einfaches Klavier
  • * Transportkosten: werden vollständig übernommen
  • * Kontakt: Maurice Hüsni / mail(at)mauricehuesni.de / 0341 – 91856204